Nachhilfekurse

Wir bieten euch Nachhilfe von unseren erfahrenen und qualifizierten Lehrern in den Hauptfächern Deutsch, Mathe, Englisch ab der 2. Klasse bis 12. Klasse an. Ob in Gruppen oder als Einzelunterricht buchbar, du entscheidest individuell und nach deinen Bedürfnissen.

Ebenso haben wir separate Hausaufgabenstunden jeweils Montag bis Donnerstag von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr. Dort werden die Hausaufgaben in Unterstützung und Beisein des Hausaufgabenbetreuers erledigt. Genauso üben wir auch hier für Tests und Klassenarbeiten. Steht an einem Tag mal keine Hausaufgabe oder nur eine kleine an, erhaltet ihr von uns individuelle Lernaufgaben um dennoch eine kleine tägliche Übungseinheit bei den Problemfächern zu absolvieren. Denn unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass die täglichen kleinen Übungen oftmals mehr bringen als eine Stunde Nachhilfe.

Auch Wahlfächer oder Zusatzfächer können wir je nach Anfrage, Angebot und Bedarf anbieten, wie z.B. Physik, Geschichte, Geografie, Politwissenschaften, etc.

Weiterhin findet in den Herbst-, Winter-, Oster- und Sommerferien, stets in der letzten Woche ein Auffrischungskurs zu dem bereits Gelernten oder dem vergangenen Schuljahr statt über die Woche hin statt.